Mittwoch, 21. August 2019 - Abfahrt 08.15 Uhr - Schulhaus Chapf Brütten

Wir reisen mit dem Car ab Brütten nach Appenzell und geniessen einen Kaffeehalt im Hotel Säntis. Anschliessend ist eine Betriebsbesichtigung mit Degustation in der bekannten Alpenbitter AG organisiert. Mit dem Car geht es weiter zur Talstation der Luftseilbahn in Brülisau. Im Drehrestaurant gibt es ein feines Mittagessen und eine  hoffentlich wolkenfreie Fernsicht. An der Talstation wartet unser Car der uns zum Restaurant Nollen fährt wo wir einen Zvierihalt einlegen bevor wir die Heimreise nach Brütten antreten. 

Weitere Details gemäss der Einladung. Anmeldungen bitte bis spätestens 3. August 2019 an Peter Greiner. Telefon: 079 245 05 55 / 079 245 05 55 oder mit e-mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jasstermine 2019, jeweils am Mittwoch um 14.00 Uhr im Restaurant Sternen Breite

 

14. August / 18. September / 16. Oktober /

20. November (Hof Künzi, anschl. Metzgete)  / 18. Dezember 

Wer eine Mitfahrgelegenheit wünscht, meldet sich bei Walter oder einem Kollegen.  

 

 Jassen Okt 18

 Organisator: Walter Bärtschi, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nach oben