Liebe Kameraden es gibt Arbeit.

Die Gemeinde Brütten hat unseren Präsidenten angefragt, ob wir die Finnenbahn im Vitaparcour in Stand stellen können. Wir vom Vorstand haben zugesagt.

Wir brauchen eure Mithilfe für diese Arbeiten:

Die alten morschen Stämme entfernen

Neue Stämme zur Begrenzung auf beiden Seiten montieren

Die Finnnenbahn wieder mit neuen Holzschnitzeln belegen

Das Material wird uns vom Förster geliefert

Bitte meldet euch, wenn ihr Lust und Spass habt für ein paar Stunden im Wald zu arbeiten. Den Termin für diesen Einsatz können wir erst bekannt geben, wenn wir wissen ab wann das Material bereitsteht und das Wetter auch mitspielt.

Für diese Arbeiten erhalten wir von der Gemeinde auch einen angemessenen Beitrag in unsere Kasse womit wir hoffentlich bald wieder einmal einen tollen Ausflug finanzieren können.

Meldet euch bei mir Tel. 079 245 05 55 Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Oder bei Fritz Tel. 079 646 68 80 Mail. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Vorstand wünscht euch allen gute Gesundheit.

Peter

Liebe Veteranen
 
Das Jahr geht langsam zu Ende, für uns ist es ein ganz ungewöhnliches. Wir als Teil der Risikogruppe haben eine ganz spezielle Zeit hinter uns und wir fragen uns, wie lange geht das noch so weiter? Wir vom Vorstand haben uns heute getroffen und ins neue Vereinsjahr geblickt. Ein Blick in die Glaskugel!
 
Die GV vom 6. Februar haben wir abgesagt und wir werden euch mitteilen, sobald wir Corona bedingt einen neuen Termin bekannt geben können. Mit dem neuen Termin werden wir euch auch ein provisorisches Jahresprogramm für das Jahr 2021 verschicken über das wir dann an der GV diskutieren können. Unser Treffen am Dienstag im Steighof ist ja in nächster Zeit infolge der geschlossenen Restaurants nicht möglich. Schade, denn ein paar Kameraden haben sich doch immer eingefunden und das Zusammentreffen geschätzt. Wenn es uns der
Kanton wieder erlaubt, werden wir euch informieren. Nächstes Jahr wird unsere Veteranengruppe 40 Jahre alt! Wie wir das feiern können steht leider noch in den Sternen. Wir hoffen aber, dass sich im Laufe der Zukunft die Situation zum Guten wendet so dass wir eine gebührende Feier veranstalten können.
 
Nun wünschen wir euch und euren Familien ein schönes und beschauliches Weihnachtsfest sowie einen guten Übergang in ein gesundes und wieder hoffnungsvolles 2021.
 
Der Vorstand
Fritz, Heinz und Peter

 

Liebe Jasskollegen

Die Corona-Pandemie hat uns noch weiter im Griff und das Veteranen-Jassen werden wir im neuen Jahr leider nicht wie gewohnt starten können. Einen neuen Doodle-Jasskalender für 2021 werde ich erst erstellen, wenn sich die Pandemie-Situation verbessert und die Covid-19-Massnahmen aufgehoben bzw. reduziert werden.

Ich wünsche euch trotzdem schöne Festtage und ein erfreuliches neues Jahr.

Freundliche Grüsse und bleibt gesund

Walter Bärtschi

 


Jassen 2

 Jassen 3

 Jassen Okt 18

 Organisator: Walter Bärtschi, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nach oben