D8X1152

An der SMV vom 9./10.September 2017 in Schaffhausen nahmen die Damenriege und das GymTeam mit ihren Gymnastik-Vorführungen teil. Die Damenriege erreichte in der Kategorie Bühne den guten 20.Platz von 34 Vereinen, dies mit der Note 9.15. Das GymTeam schaffte in der Kategorie 35+ mit der Note 9.53 als drittbeste den Finaleinzug. Am Sonntag konnten sie sich noch steigern und die Note 9.60 erreichen. Mit dem 3.Podestplatz waren die 18 Frauen überaus zufrieden. Ein toller Erfolg bei der starken Kokurrenz!

IMG 4290

Rangliste
Fotos

Die Aktivriege und die Damenriege starteten an der RMS in Wülflingen und am KTF im Tösstal. Beide Anlässe wurden mit 36 Turner und Turnerinnen besucht. Mit diversen Einzelkämpfer/innen und einer Volleyballmannschaft reisten wir nach Rikon an das Einzelwochenende. Fabian Meili gewann den 5-Kampf Ü40 und auch am Sektionswochenende erturnte sich der ganze Verein sehr gute Noten.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Himmel, im Freien und Natur

Seite 2 von 2

Nach oben