SMV14-GymTeam-082web

 

Fünfter Meistertitel für das GymTeam!

Mit der neuen Choreographie „Allegretto“ startete das GymTeam an der diesjährigen Schweizermeisterschaften im Vereinsturnen in der Kategorie Gymnastik 35+. Diese fand am 13./14.September in Lyss statt. Nachdem sie im 2013 nicht stattgefunden hat, war die Ausgangslage schwierig zu beurteilen. Würde man den Titel aus dem Jahr 2012 verteidigen können?
In der Vorrunde gelang bereits die Führung mit der Note 9.68, was auch Bestleistung war in dieser Saison. Im Finale gab es aber eine neue Bewertung und darum musste nochmals mit Top-Leistung getanzt werden. Synchron, harmonisch, mit Emotionen und Energie präsentierte sich das GymTeam vor grossem Publikum. Mit der genialen Note von 9.76 konnten die 16 Frauen den Sieg nach Hause bringen.

Hier zu den Fotos: www.gympix.ch

Hier zum Video

Hier zur  Rangliste

 

 

 

 

Nach oben