Die Aktivriege und die Damenriege starteten an der RMS in Wülflingen und am KTF im Tösstal. Beide Anlässe wurden mit 36 Turner und Turnerinnen besucht. Mit diversen Einzelkämpfer/innen und einer Volleyballmannschaft reisten wir nach Rikon an das Einzelwochenende. Fabian Meili gewann den 5-Kampf Ü40 und auch am Sektionswochenende erturnte sich der ganze Verein sehr gute Noten.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Himmel, im Freien und Natur

Auch dieses Jahr bereitet sich der Turnverein Brütten wieder auf die Turnfest Saison vor - wir freuen uns!

tvb

 

 

WICHTIG: Falls Ihr etwas vom JUSPO Tag vermisst, prüft bitte die Liste der Fundgegenstände: 

Fundgegenstände JUSPO Tag 2014

 

Das Ressort Jugend umfasst alle Paletten im Jugendbereich. Im Eltern-Kindturnen (ELKI) wird durch eine regelmässige turnerische Betätigung die Entwicklung des Kindes sowie die Leistungsfähigkeit des erwachsenen Begleiters gefördert.

Weitere Informationen finden Sie unter:   http://www.ztv.ch/site/index.php/sportangebot/jugend

  Programm

 

17. und 18. Mai 2014

 

Sportanlagen Schulhaus Chapf
Brütten

1600 Mädchen und Knaben am Start
ab 08.00 Uhr Einzelwettkämpfe
ab 13.00 Uhr Spiele + Stafetten


 

Grosse Festwirtschaft
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Juspo-Logo-farbig

Bei besten Voraussetzungen und strahlendem Sonnenschein durften wir den Jugendsporttag am Wochenende vom 21. und 22. Mai in Brütten geniessen. Vielen Dank an alle Helfer, Sponsoren, und natürlich an alle Teilnehmenden.

Rangliste Juspotag 2016 Samstag
Rangliste Juspotag 2016 Sonntag

Neu sind auch die Fotos online

Weitere Infos

Gams2016_18._Juni_2016_2374-2753-1200-800-80.jpg

Der Turnverein reiste mit 50 Turnerinnen und Turner an die Regionalmeisterschaft in Effretikon.

Das Wetter hielt stand, nur die Weitspringer mussten regelrecht ins Wasserbecken springen.

Die Gymnastik der Damenriege erreichte den sensationellen 2. Rang und die Steinstösser wurden am Sonntag noch vom Podest gestossen.

Die Einzelwettkämpfe am Rheintaler Kantonalturnfest wurden leider nur von einem Turner bestritten. Erreicht wurde der 14. Rang im Sechskampf.

Der ganze Verein reiste zusammen ans Sektionswochenende ebenfalls nach Gams und startete in der 1. Stärkeklasse. Das Fest schlossen wir auf dem 8. Rang mit einer Note von 25.20 ab.

Herzliche Gratulation!

 

Link zu Bilder  RMS

Link zu Bilder Rheintaler Turnfest

Nach oben