GR17-1294

Am GymROCK 2017 konnte die Damenriege und das GymTeam mit ihrem lebendigen und ausdruckstarken Auftritt das Publikum begeistern. Es war ein grandioses Erlebnis für alle!
Fotos dazu unter "Bilder" oder auf http://www.move-pix.com/f417761671

 D5S8284

Die Damenriege und das GymTeam stehen in den letzten Trainings für die Teilnahme an GymROCK vom 6.Mai 2017. Fleissig wird noch an den Details gefeilt. Die Tenus sind vollständig und wurden bereits getestet. Am offziellen Probetag von allen Gruppen konnte man schon einmal einen Eindruck gewinnen was an der GymROCK-Show alles geboten wird. Die Turnerinnen freuen sich alle sehr auf einen aussergewöhnlichen Auftritt zusammen mit Stefanie Heinzmann!

Wer noch kein Ticket hat: Jetzt ist höchste Zeit sich eines zu besorgen! Diese Show darf man nicht verpassen!

www.ticketcorner.ch

Gruppentickets gibt es noch bis zum 16.April 2017:

www.gymrock.ch

Banner 960x300

Am 6.Mai 2017 ist im Hallenstadion Zürich die Turnshow GymROCK zu sehen. Mit dabei ist erneut der TV Brütten!

26 Turnerinnen von der Damenriege und dem GymTeam werden zusammen mit talante puro von Bülach eine Mischung aus Tanz und Bodenturnen darbieten.
Es erwarten euch viele attraktive und tolle Turn- Tanz- und Akrobatik-Vorführungen, dies alles zu Livemusik.Als Schweizer "Soul- und Rockgöre" wird Stefanie Heinzmann mit ihrer Power und Leidenschaft einheizen.Marc Haller als „Erwin aus der Schweiz“ wird für Humor und Witz sorgen. Sandee, Fabienne Louves, die Bieler Funpunker QL und der Luzerner Mundart-Folker KUNZ runden das Programm musikalisch ab.

Turnsport, Kunst und Konzertatmosphäre  -  eine kreative und einzigartige Mischung, die ihr nicht verpassen dürft!

Tickets sind erhältlich unter (Gruppenrabatt ab 10 Personen):
www.ticketcorner.ch

Weitere Infos:
www.gymrock.ch
www.facebook.com    
https://twitter.com/GymROCK_ch     /  https://www.instagram.com/gymrock_ch
www.youtube.com



 D8X1152

An der SMV vom 9./10.September 2017 in Schaffhausen nahmen die Damenriege und das GymTeam mit ihren Gymnastik-Vorführungen teil. Die Damenriege erreichte in der Kategorie Bühne den guten 20.Platz von 34 Vereinen, dies mit der Note 9.15. Das GymTeam schaffte in der Kategorie 35+ mit der Note 9.53 als drittbeste den Finaleinzug. Am Sonntag konnten sie sich noch steigern und die Note 9.60 erreichen. Mit dem 3.Podestplatz waren die 18 Frauen überaus zufrieden. Ein toller Erfolg bei der starken Kokurrenz!

IMG 4290

Rangliste
Fotos

IMG 1468

Das GymTeam ist erneut Schweizermeister in der Disziplin Gymnastik 35+ geworden! Dies punktgleich zusammen mit SFG Biasca.
Damit gerechnet hatten die 15 Frauen gewiss nicht, auch wenn natürlich immer alles möglich ist. Nachdem in der Vorrunde der Finaleinzug mit 9.53 knapp an dritter Stelle geschafft wurde, war allen klar, dass da noch etwas drinliegt. Der 2. Platz müsste doch noch zu holen sein! Dass es dann ein erster wurde und dazu der Vorrunde-Erstplatzierte TV Stein überholt werden konnte, war eine super schöne Überraschung! Erst recht, als die Note genannt wurde: 9.82  -  GymTeam -Rekord! Herzliche Gratulation!

Bilder SMV 2016

Video Finaldurchgang

Nach oben